Yoga

Entdecke Nina-Yoga

Angebot

Vinyasa Flow

Der Hauptbestandteil meiner Yoga Praxis ist eine Verbindung von aktiven Übungen, die die Aufmerksamkeit auf das innere richten, Körper, Geist und Seele verbindet und ausgleicht. Dabei wird die Koordination geschult, Kraft, Beweglichkeit und Haltung aufgebaut. Das zentrieren des Bewusstseins, selbst in chaotischen und schwierigen Zeiten, geübt.

In meinen Lektionen werden fliessenden Bewegungen, Atem, Anatomie, sanfte Korrekturen und Yoga Philosophie kombiniert.

Jeder Lehrer und Stil hat seine eigenen Variationen von Posen, Tempo, Stil und Intensität. Mein Stil kommt dem Vinyasa Flow am ähnlichsten. Jeder muss für sich selbst den Stil finden, der am besten mit ihren Bedürfnissen und jeweiligen Lebenssituation übereinstimmt.

körperliche Gesundheit - geistige Klarheit - verschärfte Sinneswahrnehmung - Lebenskraft

Um das Leben Tag für Tag zu geniessen.

Meditations-Yoga

Beim Meditatinsyoga werden die aktiven Übungen viel sanfter, langsamer und meditativ ausgeführt.

„Dein Geist kann dein bester Freund sein – oder dein schlimmster Feind“

Bhagavad Gita

So liegt der Fokus mehr auf dem Atmen, der Konzentration, Achtsamkeit und Wahrnehmung. Intensiven Meditationen dem jeweiligen Moment angepasst. Um in gutem Kontakt mit sich selbst und seiner Umwelt zu sein.

«Wenn nicht ich für mich eintrete, wer soll dann für mich eintreten? Wenn nicht jetzt, wann dann?»

                 -Deepak Chopra